Hallo liebe Besucher ich stelle mich hier mal kurz vor:

Ich wurde am 09.12.2013 und als siebter von elf Welpen in der SSV-Zuchtstätte „vom Bernerwald“ in Viersen geboren.

Da ich aus dem 18. Wurf der Zuchtstätte und somit aus dem R-Wurf stamme bekam ich zunächst den Namen Remus.

Dort wuchs ich die ersten 10 Wochen mit meinen 7 Geschwistern auf (leider hatten es 3 meiner Geschwister nicht geschafft was uns alle sehr traurig machte). Von meinen Züchtern Ute und Jörn Wiertz wurden wir gehegt und gepflegt und sehr gut sozialisiert. 
 

In der Zwischenzeit lernte ich mein neues Frauchen Marina kennen. Da ich Sie auf anhieb möchte und da ich unbedingt wollte das sie mich aussuchte, rannte ich schnell zu ihr hin u. zeigte ihr meine Zuneigung. Nach einem Küsschen auf die Nase blieb ihr natürlich nichts anderes übrig als mich auszuwählen. Wie ihr seht spielte ich schon da meinen Charm aus:) Natürlich bin ich auch heute noch ein Charmeur, und schaffe es immer wieder mein Frauchen mit meinem „Ich-hab-dich-lieb-Blick“ um den Finger bzw. die Pfote zu wickeln. 

Marina gab mir auch einen neuen Rufnamen und somit höre ich seither auf den Namen Jasper.

Nach 10 Wochen zog ich dann zu Marina nach Oberhausen. Und im Oktober 2015 sind wir dann in unser neues zu Hause nach Wesel-Flüren gezogen.

Ausgiebige Kuschel- und Spieleinheiten gehören zu meinem Tagesablauf.

Sonntags ist Lernstunde angesagt und daher fahren wir immer nach Viersen zur Hundeschule die meine Züchter leiten und worauf ich mich immer sehr freue.

Da ich in der Zukunft auch mal selber Papa werden möchte fährt Marina nun auch regelmäßig mit mir zu Ausstellungen.

So alle weiteren Info´s und Bilder seht ihr ja dann auf dieser Seite.

Viel Spaß beim anschauen und danke für euren Besuch auf meiner Seite!