Kommentare: 6
  • #6

    Jeanette Ebbert (Freitag, 22 Januar 2021 20:00)

    Hey ihr Lieben! Nach langer Zeit mal wieder auf eurer Seite gestöbert. Eure W- Wurf Welpen sind zuckersüß! Lieben Gruß, Jeanette mit Pepper vom Bernerwald

  • #5

    GabyKolmorgen (Sonntag, 02 Juni 2019 23:16)

    Wir bekommen eine Hündin von Hanna un Jasper.
    Sie wird Isla im Zuchtbuch heißen und Belle wird ihr Rufname sein.
    Wir freuen uns sehr auf Belle und sind voller Freude und sind fest davon überzeugt eine der besten Entscheidungen in unserem Leben getroffen zu haben .
    Lg Gaby und Achim

  • #4

    Birte (Freitag, 17 August 2018 16:14)

    Hallo Papa Jasper und kleiner Tristan. Eure Homepage ist ja toll!!! Gebt eurem Frauchen einen dicken Schleck von mir und Paula :-)))

    Alles Liebe aus Ba-Wü,

    Birte, Ralf und Paula

  • #3

    Jutta Hammann (Freitag, 21 Oktober 2016 12:17)

    Hey jasper, mein Frauchen war gerade mit mir zum Proesterontest. Hoffe wir sehen uns bald.

  • #2

    Nicole Streckbein (Sonntag, 31 Mai 2015 10:46)

    Hallo Jasper,
    mein Frauchen hat soeben Deine Homepage entdeckt.
    Wow, tolles Bärchen, bist Du (sagt meine Hundemama).
    Ich persönlich hoffe, dass Du mein neuer Kumpel wirst und wir bald zusammen toben können.
    ....und bitte knuddel Ute ganz lieb von mir und meiner Familie Hardy, Nicole, Malte, Fynn Streckbein und der Mieze Paula

  • #1

    Rakuriam (Donnerstag, 16 April 2015 20:09)

    Was?! Noch nichts steht hier niedergeschrieben? Das kann so nicht bleiben! Grüße vom Schurken der Banabrekka-Chaoten!