Wichtiger Hinweis zu allen Links:
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Sollten wir unwissentlich ein Copyright verletzt haben oder wettbewerbsrechtliche, domainrechtliche oder ähnlich geartete Probleme bestehen, bitten wir um Mitteilung per E-Mail, um unnötige Rechtsstreite und Kosten zu vermeiden. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!


Hier der Link zu meiner Facebookseite:

 

www.facebook.com/jasper-vom-bernerwald


Jaspers Zuchtstätte:

www.vom-bernerwald.de

 

 

!Vielen lieben Dank das ihr mir so einen tollen Rüden anvertraut habt!


Janosch von der Vagabundenhütt´n

ist Jasper´s Papa u. hier zu Hause:

www.big-boss-castle.de

 

 


Befreundete Züchter:

Hier wohnt das Rudel vom Nierszug:

www.bernerzucht-vom-nierszug.de

 

 

 

Hier wohnt Momo und Ihr Rudel:

www.skyberrys.de

 

Internetseite nicht mehr aktiv!

Meine Halbschwester Cessna und Ihr Rudel leben hier:

www.berner-vom-niersschlösschen.de


Hier von mir für euch noch ein paar interessante Tipps/ Empfehlungen und Links:

 

Direkt in unserer Nachbarschaft: 

https://www.sprungkraft-tierphysio.de/

Steffi Drave und Ihr Labrador Elton begrüßen  und unterstützen euch und eure Vierbeiner bei allen Fragen rund um die Tierphysiologie

 

Im Ruhrgebiet gibt es ein tolles  Angebot und eine super alternative zu den üblichen Platikhalskrausen:

http://www.leckschutzkragen.de/

Diana Saar findet sicher auch für euren Vierbeinern den richtigen Kragen!

 


Liebe geht durch den Magen und deshalb werden wir von unserem Frauchen bestens versorgt:

 

Tristan und mir schmeckts einfach immer und was ist besser als jeden Tag einen Frischen Napf!

Daher kauft unser Frauchen unser Fleisch nur noch hier: https://www.frischernapf.de/

 

Natürlich brauchen wir nicht nur Frisches Futter sondern auch ab und an was zum Knappern, Spielen u. Frauchen achtet auch auf Leinenführigkeit, daher freuen wir uns sehr, dass wir hierzu alles auch vor Ort finden und zwar im Steinis Petshop